Wann kriege ich meine Gastfamilie?? Ich hätte sie so gerne!!

Hallo ihr da draußen!

Das hier wird jetzt mein erster "Blog"-Eintrag. "Blog",in Anführungszeichen, weil ich nicht so regelmäßig schreiben will, sondern immer wann mir danach ist ;)

 

Also gerade bin ich dabei alles für meine Abschiedsfeier am Samstag zu organisieren und zu koordinieren. Ich freue mich auf die Party an sich, aber für mich ist damit halt auch ein erster großer Abschied verbunden... Naja, ich hoffe es regnet nicht, wir feiern draußen im Garten!

 

Mittlerweile bin ich ziemlich aufgeregt, weil ich meine Gastfamilie leider immer noch nicht habe. Mich macht das voll verrückt, wenn ich von anderen Austauschschülern höre, dass sie jetzt ihre Gastfamile haben! Das Warten ist einfach schrecklich. Ich würde auch schon so gerne mit meiner Gastfamilie schreiben, oder mich über den Wohnort und die High School informieren und mich einfach ein bisschen vorbereiten. Naja aber bis dahin heißt es immer noch: Warten Warten Warten ;)

 

Mein DS-160 habe ich schon vor 2 Wochen im Internet ausgefüllt. Mein Interview-Termin im Konsulat habe ich leider erst am Mittwoch den 6.7.2011 in Berlin. Aufgeregt bin ich noch gar nicht. Ist ja auch noch ein Weilchen hin...

 

Erst mal steht noch ne Klassenfahrt auf einem Segelboot in Holland an. Ich finds lustig, aber ich habe nicht so große Lust das Deck zu spülen und die Toiletten zu putzen ;) Ist verständlich,oder?!

 

Also dann bis es Neuigkeiten gibt

Sophie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Denys (Donnerstag, 31 Mai 2012 06:51)

    Thank you for information