Es geht nach West Chester, PA

Für ein Jahr werde ich in West Chester in Pennsylvania leben.

In West Chester leben über 17.000 Einwohner. Meine High School zählt zu den 500 besten in den USA. Die Schule besuchen ca. 1200 Schüler.

 

Meine Gastfamilie kommt aus Kanada und spricht außer Englisch auch noch Französisch. So lerne ich nicht nur Englisch, sondern auch noch ein bisschen Franzäsisch;) Ich habe 2 Gastbrüder und einen Gasthund.

Mit meiner Gastmutter und den zwei Söhnen habe ich auch schon geskypt. Die sind sooooooooooooo nett und ich freue mich wirklich total, dass ich bei denen wohnen werde!!!!!

Ich werde ein eigenes Zimmer haben und jeden Morgen mit einem gelben Schulbus zur Schule fahren. das wird bestimmt am Anfang richtig lustig sein und so amerikanisch ;)

Sophie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henni (Mittwoch, 20 Juli 2011 17:03)

    Hört sich RICHTIG spannend an :) Ich freu mich für dich!

  • #2

    sophie-goes-to-usa (Donnerstag, 21 Juli 2011 23:22)

    jaaa Henni... wir haben gar nicht so lange hibtereinander erfahren wo es hingeht.. ;) hat kühni schon seine gastfamilie?????? das wird auf jeden fall ein tolles jahr für dich und mich :DDDD