Only 12 days left!!

Gestern habe ich meine Flugunterlagen zugeschickt bekommmen. Mal wieder ein riesieges Paket voller Infos.

 

Wenn man die durchliest kriegt man echt ein wenig Panik. Da stehen so ne Sachen drin wie, wann und in welchen Fällen man den/ die Koffer und sich selbst einchecken muss und was bei den Zollkontrollen zu tun ist.

 

Und das mit dem Koffer ist sowie so schon ein Problem. 1 Koffer darf man mitnehmen und der 2. kostet schon geld. Diese Regelung gibt es auch erst seit diesem Programmjahr. Wie soll man den bitte alle Sachen für 1 Jahr in einen Koffer kriegen. Bei mir muss z.B. auch Skizeug mit...

 

Und dann die Gastgeschenke... Die Amerikaner mögen wohl sehr gerne unsere Goldbären, Kinderschokolade & Milka. Mal sehen was dann überhaupt noch in den Koffer passt. Von den anderen Gastgeschenke erzähle ich wenn ich in Amerika bin und sie überreicht habe.

 

Nächste Woche fängt die schule wieder an, aber ich werde nicht hingehen. Irgendwie habe ich einfach keine Lust. Die Schule in West Chester fängt am 29.8 an -  darauf freue ich mich schon. auch wenn ich ein bisschen Angst habe.

 

Übernächste Woche Mittwoch gehts dann los!!!!!!

Eure Sophie :) 

 

Meine High School
Meine High School

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karine and Bruno (Samstag, 13 August 2011 16:38)

    Sophie,

    It must be difficult to decide what to bring in 1 suitcase for 1 year but don't worry too much. We will make sure you have what you need and that you enjoy the year with us. Rustin High School has great sports facilities and a German Club! We also heard that there is another exchange student this year.

    When you arrive we will introduce you to other students who live on our street and who will take the bus to Rustin each morning with you and Olivier.

    We are all looking forward to your arrival.

    Fournier Family ;)