1. Footballgame und die Woche

Sooo es war nun soweit: Ich war bei meinem ersten Footballgame. Zusammengefasst kann man sagen, dass das ganze drum herrum mehr ist als das eigentliche Spiel.

Das Spiel war kein Heimspiel, aslo mussten wir zu einer anderen Schule fahren.

Zu Beginn hat daher auch die Marching Band der anderen Schule gespielt. Das war schon ziemlich beeindruckend, da freu ich mich schon aufs Homecoming :)

Die Rustin Cheerleader waren jetzt nicht so beeindruckend.

Die anderen Cheerleader haben immer so Flick- Fack Kontests gemacht, wer am meisten hinter ein ander schafft.

Jedenfalls mal zum Spiel. Wir haben 13 zu 42 verloren und haben auch nicht wirklich gut gespielt. Die Regeln sind jetzt nicht so schwer und ich kreige schon fast alles zusammen. Am besten hat mir eigentlich gefallen, wenn der Ball übers ganze Spielfeld geworfen wurde und daraus dann ein Touchdown wurde. Das hat aber nur das andere Team gemacht.

 

Die viel viel bessere Nachricht ist jedach, dass ich mein zweites Hockeyspiel hatte und jetzt im Sturm spiele und zu meiner eigenen Überraschung so gleich ein Tor geschossen habe und daraufin mit Varsity spielen und trainieren durfte, was hier eine große Ehre ist.

Als ich mit Varsity spielen durfe, wurden unsere Namen aufgerufen und wir sind in die Mitte des Feldes gelaufen, dann wurde wieder die Nationalhymne gespielt und wir haben uns alle bei den Händen gehalten. Schon lustig :)

Als ein Mädchen verletzt war mussten wir uns alle hinknieen, bis wieder alles okay war. Das haben die Footballer auch so gemacht.

 

Ja Montag hatte ich wieder Heimweh, dass wird meistens durch ganz kleine Sachen ausgelöst und ich will das ja auch gar nicht, aber manchmal kommt es einfach. In Lunch sitze ich jetzt immer mit netten Mädchen zusammen. Das ist jetzt auch nicht mehr schlimm und im Bus habe ich auch schon ein paar Leute kennen gelernt :)))))

 

Hier noch ein paar Bilder vom Footballgame:

 

Ich vermisse euch

Eure Sophie

 

P.S.: Wer Fragen hat kann gerne schreiben!!!!!

Die Marching Band der anderen Schule
Die Marching Band der anderen Schule
Das hat bestimmt über 10 min. gedauert
Das hat bestimmt über 10 min. gedauert
Jennica und ich
Jennica und ich
Go Knights!!!!!!!
Go Knights!!!!!!!
So beginnt fast jeder Spielzug
So beginnt fast jeder Spielzug
Zu Ende
Zu Ende
Mein Mathebuch
Mein Mathebuch
Heute musste ich #1-15 machen
Heute musste ich #1-15 machen
Mein Handy für ein Jahr
Mein Handy für ein Jahr

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Henri (Donnerstag, 15 September 2011 03:03)

    Ich bin jetz auch in unserer Marchingband :D Hab mit Saxophon angefangen, is eig relativ einfach... Ich war auch schon auf nem Footballspiel und wir ham auch verloren :( Wie is Mathe? kommst du mit oder isses zu schwer?

  • #2

    Papa Toni (Donnerstag, 15 September 2011 11:18)

    Prima Erfolg mit einem Tor im Hockey - wer hätte das nach nur 4 Wochen gedacht !!!

    Und Heimweh ist schwierig, aber für uns Daheimgebliebene ja auch eine große Ehre und ein gutes Zeichen ! Wird im Verlauf der Zeit immer mehr abnehmen, je mehr Leute Du kennenlernst !!!

  • #3

    Jascha (Donnerstag, 15 September 2011 17:03)

    Ziemlich nationalistisch da, hm?

  • #4

    Marie (Samstag, 17 September 2011 17:30)

    <3 ich denk an dich!