Wuhuuuu es wird immer besser :)

Wie die Überschrift schon verrät geht es mir gut und langsam fängt es an hier wirklich Spaß zu machen!

 

Gestern war ich bei meinem 2. Footballgame, wieder mit Jennica, und es war besser. Jetzt verstehe ich die Regeln und kenne ein paar Leute mit denen man sich dann in den Pausen unterhält. Außerdem wurde ich von Jennica eingeladen nächsten Samstg mit ihr und ein paar Freundinnen Homecoming Kleider und Schuhe kaufen zu gehen. Homecoming ist nämlich schon bald: am 22 Oct. glaube ich.

 

Und Hannah und Gabby von Hockey haben mich eingeladen nächsten Freitag, was mit ihnen zu machen. Daraud freue ich mich schon tatal, weil die beiden echt nett sind!!!

 

Schule läuft dann soweit auch ganz gut. Habe nächste Woche 2 größere Tests für die ich heute noch ein bisschen lernen werde.

 

Ich hoffe es geht alle gut und ich vermisse euch!

Eure Sophie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nessi (Sonntag, 18 September 2011 19:51)

    Soso,
    ist echt schön zu hören, dass Du dich so langsam einlebst. Ich würde dann mal sagen, viel Spaß beim shoppen und beim Treffen! ;)

    Nessi