Kleines Update

Hallo an alle!!!

 

Heute hatte ich wieder Field Hockey game. Und zwar Varsity und Junior Varsity, also 3 Spile. Und ich habe ein Tor für JV geschossen, mit dem wir dann auch gewonnen haben, obwohl wir über 10 weitere Torchancen hatten.

 

Jetzt muss ich noch lernen, Für ein MAthe test moregn und ein business management test und dann noch ein english quiz. Und ich habe echt keinen Plan wie ich das schaffen soll, aber naja.

 

Also es geht mir gut. Mich nervt nur das frühe aufstehen ziemlich. Schule geht zum Glück immer schnell rum. Hier fällt nie irgendwas aus und man darf nie raus. Also genießt wirklich die Freiheit in der Schule in Deutschland!!!!!!!!

 

Viele liebe Grüße

Eure Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Henni (Mittwoch, 21 September 2011 02:07)

    ^^ bei mir isses genau andersrum: ich darf immer raus wann ich will, also genieß ich die freiheit hier ;) Ja früh aufstehen is doof... Aber solange die Schule spaßmacht isses ja ok ne