Es wird Herbst

Hallo an alle!! Hier in Pennsylvania ird es jetzt langsam etwas kühler. Die Blätter fallen von den Bäumen und es regnet leider sehr oft.

 

Trotzdem is es schön. Gestern war ich wieder mit Hannah, gabby, Colleen und Cyndi in West Chester. WIr waren bei Pita-Pit und dann noch ein Eis essen. Dnach sind wir in ein Parkhaus gegangen und nach ganz oben gefahren. Von dort aus konnte man  ganz West Chester sehen. Wir haben Fotos gemacht und geredet und gelacht. Ich hoffe ich kann euch bald wieder ein paar Fotos zeigen!!!

 

Gestern beim Hockey Training sind wir nur gerannt. Und zwar: Einen 400 Meter Sprint also auf der roten Laufbahn, dann 4*200 meter Staffelsprints, 5*100 Meter Staffel Sprints und 5*50 Meter Sprints. ´Das Ergebniss ist das meine Waden und Oberschneckel selbst wehtuen wenn ich liege. Und richtig coll: Wir sind im Moment das beste Team in der Chest Mount Liga. wenn wir das gewinnen kriegen wir Jacken und Hosen und sowa. Deswegen will ich unbedingt gewinnen!!!!!!!!!!!!!

 

Heute ist so ne Hockey-Klinik für kleine Kinder, wo wir denen Hockey spielen zeigen. Wir bestimmt lustig. Das Team ist nämlich einfach super nett..

 

Bis Bald

Eure Sophie :) <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kathi (Samstag, 01 Oktober 2011 15:58)

    Also wir haben im Moment bis zu 25 Grad Celsius :-) Vom Herbst ist hier noch recht wenig zu spüren.

  • #2

    Tante Marlene (Donnerstag, 13 Oktober 2011 15:29)

    Hallo Sophie,

    irgendwie ist der Blog jetzt so zerhackt! Hier nun mein zweiter Kommentar... Wenn es aufhört zu regnen, geh´ mal auf die Pirsch und fotografiere den Indian Summer - in diesem Zusammenhang gute Besserung deinen Oberschneckeln...!

    LG Tante Marlene