RHF ♥

Hallo!

 

Kurze Zusammenfassung, wie es mir im Moment geht: Ich bin immer müde. Ich weiß nicht so genau woran das liegt, aber es könnte damit zusammenhängen, dass ich fast 10 Stunden meines Tages in der Schule hocke und dann noch Hausaufgaben machen darf. Schule in Amerika macht echt nicht soviel Spaß. Ich meine jeden Tag das gleiche machen ist schon langweillig...

 

Naja heute gab es dann wenigstens eine kleine Ablenkung und zwar wurde mein Name in der morning anouncement erwähnt. Und zwar weil ich gestern das einzige und entscheidene Tor für Varsity gegen East geschossen habe!!!!!!!

 

 

 

"Congratulations to the girls' soccer team who

clinched the division title for the Ches-Mont League.

They play tonight at

West Chester East while boys’’ soccer, and girls volleyball also play against East tonight. The the girls field

hockey team won their game against East 1-0. With Sophie Zimmermann scoring the goal. The Flyers won 5-4 last night with goals by Claude Giroux, Chris Pronger, James VanRiemsdyk, Scott Hartnell and Mezaros. This makes their record 3-0 for their home opener of the season.

As the NBA has canceled the first two weeks of the season, it looks like our only hope is in hockey."

 

 Danach haben mir einige Lehrer und Schüler gratuliert. War schon ganz cool :D

 Eure Sophie :)

 

 

Vor dem Spiel und während die Nationalhymne gespielt wurde
Vor dem Spiel und während die Nationalhymne gespielt wurde
Wir sind in blau und ich bin ganz links im Bild
Wir sind in blau und ich bin ganz links im Bild
Das war zwar nicht gestern, aber ich mag das Bild
Das war zwar nicht gestern, aber ich mag das Bild
Corner ;)
Corner ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Henni (Freitag, 14 Oktober 2011 03:21)

    boah, sophie, du wirst noch ganz fame in amerika :D

  • #2

    Toni (Sonntag, 16 Oktober 2011 15:58)

    Congratulations !