2 Monate und es läuft super!!!!!

Hallo an alle!!

 

Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit vergangen und es sind nur noch 8 Monate bis ich wieder zurück komme.

 

Das habe ich in den letzten Wochen erlebt:

  • Horror- night auf ner Grusel-Farm
  • Spirit week
  • Homecoming
  • Play-off field hockey game

 

Die Horror- night hat richtig Spaß gemacht. Das war richtig gut gemacht! Es gab einen Grusel-Pfad durch ein Mais-Laborinth, ein Hay-ride durch nen Wald und ein Haus, dass man durchlaufen konnte. Das Laborinth was definitiv das gruseligste! Die haben mich angefasst und nen Schweine-Kopf ins Gesicht gestreckt. Die warn auch richitg gut verkleidet!!!!!

Spirit Week war ganz lustig: Manche haben sich echt jeden Tag "verkeidet" und ihren Rsutin-Spirit gezeigt. WE ARE RUSTIN!!

Homecoming: Das Kleid keufen, fertig machen und Fotos machen hat echt Spaß gemacht, aber vom Rest des Dances ear ich jetzt nicht so begeistert. Der Tansstill war sehr anders und zusammengefasst etwas aufreizender und körpernäher.

 

DAS PLAY-OFF GAME war heute und wir haben GEWONNEN. Und ratet mal wer das einzige und entscheidene Tor in der 14 minute geschossen hat, nach dem Spiel interviewt wurde und morgen mit Bild in der Daily local seinen wird??? Genau ich bin es!!!!!! Und ich kann es echt immer noch nicht glauben!!!!!!! Vorallem, weil wir gegen das gleiche Team vor 3 Wochen 3:0 verloren haben. Aufjedan Fall war das heute schon ein sehr sehr wichtiges Spiel. Und ich bin einfach nur so glücklich!!!!

 

 

pep ralley
pep ralley
seniors
seniors
junior hallway
junior hallway
senior hallway
senior hallway
homecoming
homecoming
...
...
ich :)
ich :)
west chester university field hockey senior night mit jess und colleen
west chester university field hockey senior night mit jess und colleen
homecoming court
homecoming court
hannah und ich nach der pep rally
hannah und ich nach der pep rally

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papa Toni (Dienstag, 25 Oktober 2011 10:01)

    Mensch Sophie, Du Rustin High School Girl - das Bild mit Jess und Colleen gefällt mir - sehr amerikanisch und natürlich Glückwunsch zum Siegtor !!!