Finally 16!!!!

Hallo ihr Lieben,

 

das ist der Post über meinen "Sweet Sixteen" Geburtstag, aber ich bevorzuge es ohne das "Sweet". Einfach nur weil das sich irgendwie komisch anhört ;)

Gestern Abend waren dann 7 Freundinnen von mir hier: Megan, Hannah, Gabby, Jess, Colleen, Cyndi und Olivia. Wir haben, wie alle Amerikaner hier in Pennsylvania, im Basement "hang out" gemacht und zusammen gegessen. Ich hatte auch so einen richtig fetten, tollen amerikanen Geburtstag Kuchen.

Außerdem habe ich voll tolle Geschenke bekommen ohne, dass mich auch nur eine gefragt hat, was ich denn überhaupt haben will. Und das fand ich ganz toll!! So war es voll die Überraschung.

Hier ein paar Bilder :D

v.u.l. Jess, Cyndi, Ich, Colleen, Olivia. Oben v.l. Gabby, Megan& Hannah
v.u.l. Jess, Cyndi, Ich, Colleen, Olivia. Oben v.l. Gabby, Megan& Hannah
mein cake :)
mein cake :)
ja hat nicht ganz geklappt
ja hat nicht ganz geklappt
darum lache ich in diesem Bild
darum lache ich in diesem Bild
da haben sie für mich gesungen :D
da haben sie für mich gesungen :D
im Basement
im Basement

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Papa Toni (Sonntag, 13 November 2011 19:17)

    Einfach wunderbar - und Du lachst so schön - aber mit allen girlies um die Wette - ein tolles event !

  • #2

    Tante Marlene (Montag, 28 November 2011 17:45)

    Hallo Sophie,
    schön, dass du solchen Spaß hattest! Eine nette Geburtstagsrunde!
    Deine Tante