Amish People and Lacrosse

Hallo!

 

Am Wochenende sind wir nach Lancaster gefahren um ein bisschen was über Amish People zu lernen. Allerdings hatte das Museum zu, deswegen sind wir 2 Stunden nur so rumgefahren. War aber trotzdem voll interessant. Hier ein paar Fotos:

 

Die Kutsche ist deren "Auto"
Die Kutsche ist deren "Auto"
Das sind die Farmen- die sind alle weiß oder hell grün
Das sind die Farmen- die sind alle weiß oder hell grün

Heute habe ich auch zum ersten Mal Lacrosse gespielt. Und zwar mit meinem einen Field Hockey Coach (Sie ist auch Lacrosse coach) und ihrer Tochter.

 

Ich habe jetzt erst Mal einen geliehenden Schläger und Ball mit dem ich dann schonmal trainieren kann. Wenn das Wetter gut ist treffen wir und Sonntag wieder. Lacrosse macht voll viel Spaß ist allerdings sehr viel schneller als Hockey.

 

Morgen ist der letzte Tag Schule, dann haben wir die ersten Ferien hier. Und ich freue mich schon so: Mittwoch gehts nach NEW YORK!!!!!!!!!!

Lacrosse
Lacrosse

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kathi (Dienstag, 22 November 2011 16:28)

    Dann viel Spaß in New York! :)
    <3

  • #2

    Sophie (Dienstag, 22 November 2011 17:32)

    Danke Kathi! Ich habe gerade eigentlich Lunch, bin aber in der Library :) Man kann von den Sculcomputer leider nie auf Facebook, oder so. Das ist immer so ein bisschen langweillig, aber naja.
    <3

  • #3

    Nessi (Dienstag, 22 November 2011 19:46)

    Soso, ich wünsch Dir auch viel Spaß! Wie lange bleibst du da?
    <3

  • #4

    Sophie (Dienstag, 22 November 2011 21:44)

    erstmal nur einen Tag :)))
    <3