New York City ♥

Nach längeren Unsicherheiten, wann es dann nun nach New York geht, war es dann gestern soweit.

New York ist einfach toll! Dafür, dass ich nur einen Tag da war, haben wir viel zu sehen bekommen: Ground zero, Broadway, Central Park, 5th avenue, Rockefeller Plaza, Chinatown, Little Italy und natürlich Times Square.

Als ich am Times Square stand konnte ich gar nicht glauben, dass ich wirklich gerade in New York bin. Es sieht genau so aus, wie auf allen Bildern. Das war schon ein ziemlich tolles Gefühl mittendrin zu sein. Hier erstmal ein paar Bilder:

Times Square
Times Square
M&M Store
M&M Store
Liberty Statue
Liberty Statue
Der Weihnachtsbaum, der immer in den Fimen ist
Der Weihnachtsbaum, der immer in den Fimen ist
Vor dem NBC Building
Vor dem NBC Building
Subway :)
Subway :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michal (Samstag, 14 Juli 2012 12:26)

    Appreciate your info

  • #2

    Kalit (Freitag, 28 September 2012 12:15)

    THX for info