Fast Halbzeit.

Haaaaalllllllllllllllllllloooooooooooooooo!

Ja ich lebe noch und es geht mir auch gut! Meine Kamera ist kaputt gegangen, aber ich werde mir bald eine neue kaufen. Ich habe mir gedacht, dass ich dann mal einen High School Post mit ganz vielen Bildern mache :)

Ja Schule läuft im Moment auch ganz gut. Auch wenn ich auf nächsze Woche gar keine Lust habe, weil wir dann die Test über die 2nd marking period schreiben, also einfach über das 2. Viertel vom ersten Halbjahr.

 

Heute ist der Geburtstag von meinem älteren Gastbruder und wir gehen Mittags in ein Restaurante. HAPPY BIRTHDAY!!!!

 

Dann heute Abend/Nacht habe ich Hockey. Das erste Spiel ist um 20:15 Uhr und das letzte um 23:11 Uhr. Wenn wir es ins Finale schaffen sogar erst um 23:40 Uhr.

Ich bin ja jetzt auch Dienstag immer Coach und kann so meine Volunteer Hours abarbeiten, die ich während des Jahrs machen muss. Das sind 50 Stück!!! Und ich habe dann bald 20! AHhhhhh aber wird schon!

 

Mit meiner Gastfamilie läuft auch alles super. Bruno ist erst gestern wieder gekommen von einer Berufsreise in die Schweiz. Irgendwie ist es hier in West Chester gar nicht so kalt. Letztes Wochenende hatten wir 20° und sind in kurzen Hosen rumgelaufen. Jetzt ist es leider wieder kälter.

 

Ich vermisse euch

Sophie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marie (Donnerstag, 19 Januar 2012 10:07)

    LOVE!

  • #2

    Tante Marlene (Mittwoch, 01 Februar 2012 23:38)

    Liebe Sophie,

    ich vermisse dich auch!!!!!!!!!!!

    Deine Tante