Nur noch 4 Monate bis Washington

Am 24.2 sind es weniger als 4 Monate bis zum officiellen Ende meines Auschauschjahres. Am 17.6 werde ich von Philadelphia nach Washington zu einem Abschlussseminar mit den anderen Austauschschülern von GIVE/ASSE (PPP) fahren. Was mich dort genau erwartet, weiß ich noch nicht.

 

Mir geht es auch weiterhin gut. Freitag ist Schnitzelfest. Das ist ein Kochwettkampf, vom German Club organiziert, wo Teams gegeneinander antreten und in 40 min. Schnitzel und Sauerkraut zubereuten. Ich habe für mein Team ein gutes Sauerkraut Rezept aufgetrieben und werde dann berichten.

 

Alle reden jetzt an dauernd über Prom und Junior Prom für 11. Klässler. Am Anfang war ich mir nicht so sicher, ob ich gehen möchte, aber wie es zur Zeit aussieht, habe ich doch Lust. Naja ich plane dann jetzt bald nach einem Kleid aus Schau zu halten.

 

Ich warte jetzt eigentlich nur noch auf wärmeres Wetter, weil ich endlich wieder mehr rausgehen will. In dder Schule ist man den ganzen Tag auch nur drin. Irgendwie vermisst man es da schon, wie man bei minus Geraden doch auch den Hof musste.

 

Bis Bald

Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martha (Sonntag, 04 März 2012 21:50)

    Hallo,
    hast du schon genaue Daten für Washington bekommen und wo wir hin müssen und so???

    Ich habe nämlich noch gar nichts bekommen, nicht mal denBrief, den wir an uns selbst geschrieben hatten in Berlin.

    Liebe Grüße,
    Martha