Es ist Frühling ♥

Hallo Leute!

 

Diese Woche hatten wir jeden Tag so um die 22 Grad. Der Frühling hat angefangen, so wie alle springsports. Ich nehme aber an keinem Teil. Stattdessen werde ich nach der Schule mit dem field hockey team work outen und auch field hockey für einen Club spielen.

Ansonsten gab es auch eine große Veränderung in meinem Leben. Und zwar habe ich meine Gastfamilie verlassen. Ich wohne jetzt bei meiner Freundin Hannah und ihrer Gastfamilie. Die Gründe dafür werde ich nicht online veröffentlichen, weil das zu privat fürs Netz ist. Wichitg ist, dass es mir jetzt gut geht!

Das war auch der Grund dafür, warum ich so lange nicht gepostet habe. Das ganze ist nämlich nur knapp 3 Wochen her.

 

Heute in der Schule hatte ich mein erstes "grilled cheese". Das ist ein Toast mit geschmolzenem Käse, das man in Tomaten suppe dippt und dazu Pommes isst. Ich weiß ,hört sich alles nicht so geschmackvoll an ,ist aber eigentlich ganz gut.

Grilled Cheese
Grilled Cheese

Diese Woche in der Schule musste ich die PSSA's schreiben, was so was wie der MSA ist nur, dass es für die Schule zählt und nicht für einen selbst. Die Tests wurden Dienstag bis Donnerstag geschrieben und dann nach den Osterferien müssen wir noch die Naturwisschenschaften und "writing" schreiben. Die Test waren jetzt nicht schwer, nur waren die Testzeiten immer von 8 bis 11 Uhr. Die Schule will aber, dass wir unser bestes geben, weil die Schule mehr Geld kriegt, wenn sie gut in den PSSA's sind. Deswegen haben wir immer Snacks bekommen. Das war eigentlich sehr entspannt, weil wir keine Hausaufgaben bekommen haben und keine Arbeiten schreiben durfte. Nur sind jetzt die ganzen Tests wieder nächste Woche.

 

Ich hoffe euch geht es allen gut!

Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0