Penn State

Diese Wochenende war ich in Penn State. Das ist das State College von Pennsylvania in der Mitte von Pennsylvania. Wir haben uns ein Theaterstück von Alex angeguckt und hatten unser Ostern Brunch/ Lunch in einem Hotel dort. Der Campus ist einfach nur riesig und ich habe natürlich nicht alles gesehen. ich persönlich hätte gerne das große Football Stadium gesehen, aber das hat leider nicht geklappt.

Heute war ich dann schon wieder in der Schule. Juhuuuu!!

 

Frohe Ostern!!

Sophie

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Mittwoch, 11 April 2012 14:14)

    Liebe Sophie,

    Dir und Deiner Gastfamilie wünschen wir natürlich auch frohe Ostern. Ich hoffe, du hattest Gelegenheit, im Garten oder im Haus ein paar Eier zu suchen. Oder gibt es das in den USA gar nicht? Bei uns haben alle gesucht, meine Person eingeschlossen. Es gab leckere Lindt-Schokolade und Naturkosmetik. Und außerdem habe ich vom Hasen gehlrt, dass auch ein Päckchen in die USA unterwegs sein soll...Alles Liebe, Mama und Mark