Junior Prom 2012

Letzten Samstag, 21. April 2012, war es soweit: Mein erster nd wahrscheinlich einziger Prom hat stattgefunden.

Definitiv nicht so schockierend wie Homecoming, obwohl das auch daran liegen könnte, dass ich jetzt schon mehr "amerikanisiert" bin, als ich noch im Oktober 2011 war.

Zusammengefasst war es eine sehr spaßige Nacht und ich war glücklich, dass ich sie mit fast allen meinen Freundinnen verbringen konnte.

Ich hoffe die Fotos gefallen allen!!! Dafür musste ich nämlich auf Date-Suche gehen.

 

Viele Grüße

Eure Sophie

Mein Date und ich
Mein Date und ich
Kiya und ich
Kiya und ich
Jess, Colleen und ich (my favorite picture!!!)
Jess, Colleen und ich (my favorite picture!!!)

Mehr Fotos gibts hier...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mama (Mittwoch, 02 Mai 2012)

    Hallo, Söckchen, das sieht wirklich nach einer lustigen Party mit vielen netten Leuten aus. Und sicher auch eine gute Übung für den hiesigen Abi-Ball, der ja auch nicht mehr soooo weit weg ist! Und was so tolle Kleider - und Anzüge - alles ausmachen, zeigt jedes der Bilder! Genieß die nächsten Wochen noch schön, feste Umarmung von Mama

  • #2

    Tante Marlene (Donnerstag, 03 Mai 2012 21:35)

    Liebe Sophie,
    die Fotos sind super! Das Kleid ist so süß, und du und deine Freundinnen sehen klasse aus! Und dein date gefällt mir auch sehr gut! Wie schön, dass ihr so viel Spaß hattet (und habt)! Also... weiter so, wenn möglich!
    Alles Liebe, deine Tante Marlene