Hersheypark ☻

Diesen Freitag war ich anstatt in der Schule, in Hersheypark als field trip. Ich hatte richitg viel Spaß, auch wenn ich festgestellt habe, dass Achterbahnen nicht so mein Ding sind.

Die erste, auch die ich mit raufgeschleppt wurde, war Storm Runner. Mir wurde gesagt, dass es nicht die ist, wo man rausgeschossen wird und die von 0 auf 73 km/h in 2 sec. geht, aber es war natürlich doch beschriebene. Ich saß da nur und sobald ich gemerkt hatte, dass ich jeden Moment einfach rausgeschossen werde, habe ich die Augen zu gemacht und dran gedacht, dass alles in 20 Sekunden vorbei ist und habe mir vorgestellt, wie ich schön am Strand liege. Hier ein Video:

(P.S. In Wirklichkeit sieht es schneller aus)

Nach dieser Achterbah, bin ich dann nur noch mit auf Holzachterbahnen gegangen, weil sie mir dann doch lieber sind. 

 

Nur noch 23 Tage! Der Countdown läuft!!!

Bis ganz bald

Eure Sophie :)

 

Here we goooooo
Here we goooooo
Wildwasserbahn
Wildwasserbahn
Ich war ernsthaft da oben!!!
Ich war ernsthaft da oben!!!
Haha alles nass. War aber ja warm ;)
Haha alles nass. War aber ja warm ;)
Colleen and me
Colleen and me
Connor, Gabby, Sarah and Colleen
Connor, Gabby, Sarah and Colleen
Frandzzzzzzzzzzzz
Frandzzzzzzzzzzzz
Holzachterbahn
Holzachterbahn
Charlotte, me and Megan!!!
Charlotte, me and Megan!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Papa (Dienstag, 29 Mai 2012 17:06)

    Very nice !

  • #2

    Mama (Dienstag, 29 Mai 2012 19:36)

    Wildwasserbahn wäre ich auch gefahren! Gab es eine Wilde Maus?

  • #3

    Tante Marlene (Dienstag, 05 Juni 2012 12:38)

    Hi Sophie,
    darum heißt es ja auch so treffend: Augen zu und durch!