Der Countdown läuft: 10 Tage bis D.C.

Hallo liebe Leute!!!

 

Heute war also mein letzter Schultag an einer amerikanischen High School. Ganz so viel Spaß war es leider nicht, da wir heute und gestern noch unsere "finals" schreiben mussten. War aber alles nicht so schwer.

Nach der Schule habe ich meine Abschiedsparty gehabt: ein lockeres Picknick bei schönstem Sonnenschein. Noch war alles noch nicht zu traurig, weil ich viele meiner Freundinnen noch einmal sehen werde. Trotzdem wird mir langsam bewusst, dass immer weniger Tage übrich geblieben sind. Hier ein paar Bilder des heutigen Tages:

 

 

Bis ganz bald

Sophie :)

Eine wunderschöne Collage von Colleen
Eine wunderschöne Collage von Colleen
Eine alte Unifrom mit Unterschriften vom Field Hockey Team von Jess
Eine alte Unifrom mit Unterschriften vom Field Hockey Team von Jess
Friends
Friends
Megan, Ich und ihr "Good-bye cake"
Megan, Ich und ihr "Good-bye cake"
Charlotte hat mir Kaiserschmarrn gemacht!
Charlotte hat mir Kaiserschmarrn gemacht!

Und hier noch ein paar Bilder von Graduation 2012

Hannah, Sndy and Grandma
Hannah, Sndy and Grandma
Emily and her friend Jainine
Emily and her friend Jainine
Senior Assembly
Senior Assembly

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama (Freitag, 08 Juni 2012 17:43)

    Ja, bei uns läuft jetzt auch der Countdown, nur noch wenige Tage Schule und Arbeit und dann geht es los auf die große Reise in die USA und zu Dir. Ich war schon einmal eine Woche in Boston, aber für Papa und Mark ist es der erste Trip nach Amerika. Wir sind schon sehr gespannt auf alles, auf West Chester ebenso wie auf die Niagara Falls. Gerade bin ich noch dabei, alles vorzubereiten, für unsere Reise und deine Rückkehr. Bis bald, Mama und Papa