Last Day before I am off to Washington D.C.

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr. Heute ist mein letzter Tag in Amerika bevor ich morgen nach Washington fliege und dann mit meiner Familie die Ostküste rauf und runter toure.

Wieder mal blicke ich mit einem weinenden und einem lachendem Augen den nächsten Stunden, Tagen, Wochen und Monaten zu. Neue, sehr liebgewonne Freunde auf unbestimmte Zeit zu verlassen, ist nicht leicht. Auf der anderen Seite, alte, ebenso gute Freunde wieder sehen zu können und Familienmitglieder nach einem Jahr endlich wieder in die Arme schließen zu können.

Bis ganz ganz bald

Sophie

Megan und ich in West Chester
Megan und ich in West Chester
In Ocean City
In Ocean City
The boardwalk
The boardwalk
Emily, ich und Hannah
Emily, ich und Hannah
The beach
The beach

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    PaPa Toni (Montag, 18 Juni 2012 22:21)

    Ganz bald, liebe Sophie nehmen wir Dich wieder in die Arme - der Sprung über den großen Teich ist schon gemacht, Luftlinie nur 0,7 Meilen !!!