Zurück in Deutschland

Hallo!!

 

Seit Montag bin ich jetzt wieder zurück in Deutschland ,nachdem ich noch 2 1/2 Wochen mit meiner Familie an der Eastcost unterwegs war. 

 

Naja so viel gibts auch gar nicht zu erzählen, weil ich gar nicht so viel gemacht habe. Ich habe mich nur mit Freunden getroffen und ausgepackt und versucht mein Zimmer aufzuräumen, was noch nciht so erfolgreich war, da ich doch viele neue Sachen aus den USA mitgebracht habe.

 

Ich vermisse die USA schon, aber gleichzeitig gefällt mir Berlin auch ganz gut. Ich hatte ganz vergessen, dass man hier auch ohne Auto überall hinkommt, was in West Chester halt gar nicht so war. Auch sehr gut gefällt mir das deutsche Essen, da ich gerade zum Ende meines Autauschjahres, Probleme mit dem Essen in Amerika hatte. 

 

Wie es jetzt mit meinem Blog und der Seite hier weitergehen wird, weiß ich noch nicht, aber vorläufig, werde ich einfach alles so lassen wie es ist. Denn damals vor einem Jahr, als mir das große Abenteuer nich bevorstand, habe ich das Internet nach Blogs und dergleichen durchsucht um mich ein wenig auf mein Austauschjahr vorzubereiten...

Außerdem stehen auch noch ein Treffen mit meinem Bundestagsabgeordneten an und im September noch mal ein Zusammenkommen aller PPPler in Berlin.

 

Es ist schön wieder zu Hause zu sein.

Viele Grüße

Sophie

 

Das Wiedersehen nach 10 Manten
Das Wiedersehen nach 10 Manten
Zimmermänner treffen Strauss's
Zimmermänner treffen Strauss's
USA!!
USA!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stina (Sonntag, 26 August 2012 19:07)

    Hallo Sophie!:)

    Ich bin bin auf deinen Blog gestoßen, da ich den selben Traum habe, den du auch gelebt hast!:)
    Ich würde gerne ein Jahr in den USA verbringen,
    da das aber so teuer ist, ist ein Stipendium meinen einzige Chance!
    Deshalb mache ich bei einem Wettbewerb mit, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann.
    Alles was ich brauche sind genug Stimmen:)
    Du würdest mir also sehr helfen, wenn du für mich abstimmen könntest & vielleicht auch deine Leser darauf aufmerksam machen könntest.
    Jede Stimme zählt!!!:)

    Hier der Link:
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/vDEv23AHziQ

    Hier mein Blog:
    stinas-american-dream.blogspot.de

    PS: Ein tag nach dem Abstimmen bekommt man eine Email, die man bestätigen muss. Erst dann zählt die Stimme! VIELEN DANK schonmal:)