Gästebuch

Kommentare: 70
  • #70

    yes!!DT (Dienstag, 24 Januar 2017 14:52)



    HELLO DONALD TRUMP!!!VERY ATTENTION ABOUT THE KRIMINAL WHORE MADDONNA SHE IS VERY JELOUS!!!! BECOUSE SHE HAS TELL! SHE WANTS GET THE WORLD WANT THE WORLD THOUGHT! SHE IS MENTAL DISTURBET AND NOT NORMAL WHO BELONGS TO THE INSTITUTION!SHE IS SOOO JELOUS ABOUT YOUR FRIEND MICHAEL JACKSON!!SHE IS AN TERRORIST!!!EGOIST!!!NYMPHOMANIA!!!SEXISTIN!!!THEY STOMP THE POPLE UP!!NEW YORK IS NOT FROM MADDONNA!!!AND THE MURDER PEOPLE MUST GO AWAY!!I HAVE SEEE IN TV SPOOKE ON PEOPLE ABOUT KILL TRUMP!!!TOO MUCH, IS FROM THE WHORE MADDONNA COME THIS NEGATIV PEOPLE ETC!! piss off from new york!old whore maddonna!!!
    Reply
    lifefortrump!YES!
    January 24, 2017 at 12:53 pm

    Your comment is awaiting moderation.

    DONALD TRUMP!!! YES!!! YES HE IS THE NEW PRESINDENT!!!!PERFEKT!!! THANK YOU!!! USA!!!!PISS OF WITH THE NEGATIV KRIMINALS PEOPLE FROM USA!!!PISS OFF!!! MADDONNA IS TOO AN KRIMINAL MONSTA!!!!!!!!!!UGLY PIG ETC!!! 1,54 TAL!!! WITH 14 YEARS FUCKING WITH OLD MANN! SEX FOR KARRIER!! YOU UGLY WHORE!! PISS OFF FROM NEW YORK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SHE HE IS AN OLDEST WHORE WITH ASYLUM PASSWORT!!!SHE HE IS A BAD STEALLER!!!!!!STEALER WHORE BY FACEBOOK ETC SHE STELLS UGLY!!!PERVERSLY WHORE!

  • #69

    LEA M (Donnerstag, 04 Oktober 2012 15:44)

    Hey, ich möchte auch total gerne ein Jahr im Ausland verbringen und cih bewerbe mich zurzeit bei der Organisation Into für ein Vollstipendium und da geht es um Stimmen die drei mit den meisten Stimmen gewinnen dieses Stipendium also wäre es super wenn du da vielleicht für mein Video abstimen könntest, einfach auf den Link klicken.

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/8MJ8qAfObbY

    Und super wäre noch wenn du bei deinen Abonnenten, Freunde, Familie...Werbung dafür machen würdest-denn jede Stimme zählt :)

    Dankeschöön schon mal im voraus
    Lea

    Habe den gleichen Traum wie du also wäre es schön wenn du mir helfen könntest ihn zu verwirklichen :)

  • #68

    Corinna S. (Freitag, 03 August 2012 19:14)

    Hallo!
    Ich bin gerade auf deine Homepage gestoßen.Es ist super zu lesen was du alles in den USA erlebt hast.Ich hoffe dass dir nach all dem spannenden in Amerika Deutschland nicht allzu langweilig vorkommt ;)
    Ich selbst möchte auch unbedingt in die USA.Deshalb nehme ich an einem Wettbewerb teil,bei dem man ein Auslandsjahrstipendium gewinnen kann.Es würde mich rießig freuen wenn du Sophie für mich abstimmst! :)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  • #67

    Andreas Lange (Freitag, 15 Juni 2012 08:44)

    Guten Morgen,

    interessante Homepage. Das Design und die nützlichen Infos gefallen mir besonders gut.

    Viele Grüße

    Andreas

  • #66

    Corinna (Montag, 11 Juni 2012)

    ICH HABE MEINE FÜHRERSCHEINTHEORIE BESTANDEN!!! :D
    *freu*^^ Hey du, wie geht's dir so? Ich habe ja gerade Praktikum. :) BALD KOMMST DU WIEDAAAAA!^^ Sry, aber freu mich jetzt schon^^ Ich vermisse dich nämlich wie vielleicht schon mehr als nur zehntausendmal erwähnt^^
    Ist noch alles schön bei dir? Bestimmt! ;)
    Hdl und freu mich schon auf dich, deine Corinna :3

  • #65

    Ein kleiner Traum ... (Samstag, 09 Juni 2012 21:30)

    Achja, ich würde dich unglaublich gerne verlinken, ist das okay für dich?

  • #64

    Ein kleiner Traum ... (Samstag, 09 Juni 2012 21:29)

    Deine Seite ist der absolute Hammer! *_____* Ich liebe sie! Ich wollte auch ein Auslandsjahr machen, habe aber dafür absolut kein Geld... Ich kann aber nächstes Jahr das Land besuchen, dass ich so liebe :)

  • #63

    pozycjonowanie poznan (Sonntag, 20 Mai 2012 11:30)

    I'm very happy to read this. This is the type of manual that needs to be given and not the accidental misinformation that's at the other blogs. Appreciate your sharing this best doc.

  • #62

    Drug rehab centers (Mittwoch, 16 Mai 2012 14:49)

    nice post

  • #61

    sophie-goes-to-usa (Samstag, 21 April 2012 01:59)

    An Joko: West Chester ist eine sehr schöner Ort gerade im Frühling und Winter. In der Nähe gibt es King of Prussia Mall, Exton mall, Philadelphia, New York und Washington DC. Die Leute, die hier wohnen gehören so der Mittelklasse an. Die Schulen sind sehr gut und ich würde sagen, dass West Chester a typical small american town is.
    P.S.: Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben!

    An Mama: Danke!! Ich freue mich schon total und habe heute auch mitgeholfen die Cafeteria zu schmücken. Das Motto ist: Under the sea :)

  • #60

    Mama (Samstag, 21 April 2012 00:01)

    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Prom und natürlich auch am Abend selbst - morgen ist ja soweit! Liebe Grüße, Mama

  • #59

    joko (Freitag, 20 April 2012 23:38)

    Hallo sophi, ich bin zufällig auf deinen Bloq gestossen weil ich etwas über die Stadt erfahren wollte, wo ich das kommende Jahr leben werde.
    Ist West-Chester gut für ein Auslandsjahr ?

  • #58

    birgit (Mittwoch, 21 März 2012 21:59)

    Hy sophia ich sitze mit deinen eltern beim italiener und habe eine tolle pizza gegessen das nächste mal bist du wirder dabei liebe grùsse von der mutter vom jan küsschen

  • #57

    Mama (Montag, 19 März 2012 13:34)

    Hallo, Söckchen,

    du hast es nicht als einzige warm: In Berlin scheint die Sonne und es waren 19 Grad am Wochenende. Das erste Eis bei Henning schmeckt ja immer am besten, wir haben es am Sonntag gleich getestet! Im Moment haben wir Besuch aus Leverkusen, das hätte Dir auch gefallen. Die beiden jungen Damen erkunden Berlin und sicher gerne Shopping-Tipps von Dir entgegen genommen. So müssen sie sich eben treiben lassen oder dorthin gehen, wo alle Touris hingehen. Bis bald, Mama

  • #56

    clever24 (Donnerstag, 15 März 2012 02:52)

    Intergalactische Gruesse :-)

  • #55

    Corinna (Sonntag, 05 Februar 2012 15:33)

    Da muss ich deiner Mutter recht geben, die Bilder sind richtig cool! :) Du scheinst ja ne Menge Spaß zu haben und ich glaube ich muss dich das jetzt fragen: Muss ich mit dir, wenn du dann endlich wieder da bist, englisch oder deutsch reden? xD Tja, morgen heißt es für mich wieder ab in die Schule -.- Naja, kann man nicht ändern^^ ich hoffe natürlich weiterhin, dass du gesund und munter bleibst und nicht allzu oft Heimweh hast =)(es sei denn es ist schon vorgekommen, dann bitte trauer nicht, sondern erfreu dich daran, dass du in Amerika bist :D)
    Ich hab dich ganz doll lieb und vermiss dich immernoch sehr! :( Schreib mir doch mal, ich würde mich freuen :) natürlich nur wenn du zeit hast ;)
    hdgdl deine Corinna ♥
    YEII I´M A GOOD GIRL :p

  • #54

    Mama (Mittwoch, 01 Februar 2012 11:07)

    Hallo, Söckchen,

    die Bilder sind immer wieder schön anzusehen. Ich vermisse noch Fotos von West Chester, jetzt kannst du ja wieder fotografieren. Hier ist es superkalt, minus 12 Grad C. Fast ist die Woche Winterferien auch wieder herum, die Zeit rast. Morgen muss ich wieder arbeiten! So, jetzt gehen wir noch ein bisschen in die City, den letzten Tag auskosten. Viele Grüße aus Berlin, Mama

  • #53

    Sigrid Krüger (Donnerstag, 29 Dezember 2011 22:56)

    Hi Sophie,nun endlich lassen auch die Krüger aus Düsseldorf etwas von sich hören.Wollten Dir schon seit unserem Besuch in Berlin schreiben,wo Ellen uns deine Seite gezeigt hat.Nun verspätete frohe Weihnacht.Wir waren am 1.Weihnachtstag auf einer Christmasparty in Solingen bei Ollis Bruder.Da musste ich dann wieder an dich denken.Wie habt ihr die Tage gefeiert?? Nun hast du schon fast die Hälfte deines Austausches vorbei und es gibt sicher immer wieder viele neuen Eindrücke.New York war einer davon.Schön das deine Gasteltern so viel mit dir unternehmen.Wir wünschen dir auf jeden Fall weiter viel Spaß&Freude.Vieleicht sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder.Sei gegrüßt von den 3Krügern Sigi,Olli und Fabian aus Düsseldorf

  • #52

    Corinna (Montag, 26 Dezember 2011 15:48)

    Hey sophie,
    ich weiß kommt etwas spät, aber ich wünsche dir frohe weihnachten und hoffe du hast gestern schöne geschenke bekommen. =) ich vermisse dich immer noch und hoffe dass du weiterhin eine schöne zeit in amerika hast ;)
    hdgdl deine corinna *kussi geb*^^
    merry christmas :)

  • #51

    Nessi (Samstag, 24 Dezember 2011 14:55)

    Soso,

    wir wünschen Dir auch ganz schöne Weihnachten!
    Pass weiterhin auf Dich auf.

    Sylvi, Ralf, Kathi & Nessi

  • #50

    Clodia und Family (Samstag, 24 Dezember 2011 10:31)

    Liebe Sophie,
    wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest im fernen Amerika und sind schon ganz gespannt, was Du über die weihnachtlichen Bräuche in Deiner Gastfamilie berichtest. Lass es Dir weiterhin gutgehen und komme gut ins neue Jahr.
    Alles Liebe von Lena, Clodia und Ralf

  • #49

    Mama (Dienstag, 13 Dezember 2011 12:45)

    Guck mal auf t-online, dort habe ich das Rockproblem gelöst!

    LG Mama

  • #48

    petra kemmerling (Sonntag, 04 Dezember 2011 15:09)

    Liebe Sophie,
    das ist ja wunderbar, dass Du es in den USA so gut angetroffen hast!!!! Auf den Bildern wirkst Du richtig fröhlich! Erwachsen bist Du geworden! Wow! Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag genossen, wahrscheinlich das 1. Mal ohne Familie, dafür aber bestimmt aufregend. Wie schön, dass Du dort nette Freundinnen gefunden hast!! Wie hat Dir denn New York gefallen? Ich fand die Stadt einfach klasse und möchte sie mir unbedingt nochmal anschauen. Sie bietet so viele Möglichkeiten. Besonders viel Spaß hat mir das Schlittschuhlaufen im Central Park gemacht. Genieße Deinen Aufenthalt und habe weiterhin viel Spaß. Ganz viele liebe Grüße aus Düsseldorf senden Dir Thomas und Petra.

  • #47

    sophie-goes-to-usa (Sonntag, 13 November 2011 19:31)

    Danke für die lieben Glückwünsche!!! Wisst ihr es tut immer gut auf facebook oder hier zu gehen und was von denen zu hören, die einen doch schon ganz lange und gut kennen :) Danke dafür :)

  • #46

    Tante Marlene (Donnerstag, 10 November 2011 12:51)

    Hallo Sophie,

    wie fühlst Du Dich mit 16? Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, liebe Geburtstagsgrüße von uns allen!

  • #45

    Vicky (Mittwoch, 09 November 2011 21:33)

    Hey Sophie! :) alles alles liebe zu deinem 16. :) auch von meiner Familie viele Glückwünsche :)

  • #44

    Lena & Co. (Mittwoch, 09 November 2011 20:55)

    Liebe Sophie,
    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
    Hoffentlich hast du einen schönen Tag mit all deinen neuen amerikanischen Freunden :)
    Bei uns ist es schon fast wieder Bett-geh-Zeit.
    Schön, dass du dich schon so gut eingelebt hast, mit dem Hockey klappts ja auch bestens, inzwischen bist du da ja schon "famous" (:
    Hab noch eine schöne Zeit und komm bloss heil wieder.
    Liebe Grüsse aus Good old Germany!

  • #43

    Birgit + Hans-Peter (Mittwoch, 09 November 2011 20:05)

    Liebe Sophie,
    ganz herzliche Glückwünsche, ein Geburtstagsständchen und Küsschen von uns aus Düsseldorf! Wir wünschen dir noch einen tollen Geburtstag (hier ist schon Abend) mit den neuen Freunden und weiterhin viel Spaß in USA.

  • #42

    corinna (Mittwoch, 09 November 2011 19:49)

    Hey sophie.
    ich wünsche dir aaaaaaaaaaaaaaaaalles gute zum 16 geburtstag!!!! =) YEAH, YOU DID IT!!!! endlich bist du auch 16^^ ich hoffe du feierst in amerika schön und hast viel spaß. ich vermisse dich immernoch *heul*, aber du kommst ja hoffentlich bald wieder zurück. =) jetzt wünsche ich dir erstmal alles gute, gesundheit und das du weiterhin so viel lächelst ;)
    mir geht es den umständen entsprechend gut und ich hoffe dir auch...und mach nicht soviel blödsinn, hörst du?^^ :P nein spaß, machst du ja nie *hust*
    xD ich wünsche dir weiterhin noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß in amerika, langweile dich nicht zu sehr ohne mich ^^ und lern fleißig englisch :)
    ich hab dich gaaaaaaaaaaanz dolle lieb ♥
    dein corinna *kussi und knuddel^^*
    p.s.: auch alles liebe von meinen (nervenden^^) eltern :p

  • #41

    Mama (Mittwoch, 09 November 2011 11:13)

    Liebes Söckchen,

    jetzt bist Du "Sweet Sixteen"...Wow! Ganz herzliche Glückwünsche und eine superfeste Umarmung von Deiner Mama! Heute wäre ich sehr gern bei Dir, um Dir zu feiern und zu lachen! Aber das holen wir dann nach!

  • #40

    Papa Toni (Mittwoch, 09 November 2011 10:02)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus dem fernen Berlin von allen Zimmermännern und Giarras an unsere grosse Maus !

  • #39

    Nessi (Mittwoch, 09 November 2011 07:14)

    Happy Birthday Soso und alles alles gute zum Geburtstag. Ganz viel Glück, Erfolg,Geschenke und Gesundheit wünsch ich Dir! Küschen

  • #38

    Mama (Mittwoch, 26 Oktober 2011 16:13)

    Hi Söckchen,

    habe gerade den Artikel gelesen und das Bild angeschaut...Super, du german exchange student! In der Zwischenzeit musst du ja bald das nächste wichtige Spiel bestreiten...oder ist es schon vorbei? Auf jeden Fall drücke ich dir und deiner Mannschaft die Daumen! Bin schon auf die nächste Info gespannt! Grüße aus dem verregneten Berlin, Mama

  • #37

    Tante Marlene (Dienstag, 25 Oktober 2011 18:25)

    Hey Sophie,

    du bist ja immer noch steigerungsfähig! Glückwunsch zum Supertor! Das Kleid ist klasse, steht dir gut!

    Liebe Grüße, Tante Marlene

  • #36

    Birgit + Hans-Peter (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:06)

    Hi liebe Sophie,
    Ganz herzliche Grüße von uns aus dem sonnig herbstlichen Düsseldor! Es ist schön, von deinen ersten Wochen in den Staaten zu hören / lesen. Wir freuen uns, dass du dich so schnell eingelebt hast, nette Freunde gefunden hast und scheinbar schon eine kleine Amerikanerin geworden bist (diese vielen Flaggen)! Mal sehen, was du weiter so erlebst und berichtest. Deine Seite werden wir jetzt regelmäßig besuchen, ist wirklich toll und interessant. Und Sophie: Glückwünsche zu deinen sportlichen Erfolgen. Weiterhin viel Spaß in USA und bis bald - Birgit + Hans-Peter (dem der Pinguin in der Zeitangabe super gut gefällt)

  • #35

    Birgit Wentzien (Donnerstag, 06 Oktober 2011 21:43)

    Hey, liebe Sophie! Ich grüsse Dich von Herzen aus einem herbstlich grau-kalt-nassen Berlin und bin so stolz auf Dich, ohne jeden Anteil daran! Das hört sich doch alles sehr, sehr gut an! Und unbedingt eine Portion Brezeln mit Senf-Soßen mitbringen!Wir wursteln hier in Euro-Krisen herum und werden immer mal wieder von Mister Obama ermahnt, doch mal ein bisschen hinne zu machen! Nun ja, noch können wir nicht wie er in den tiefen Keller gehen und Geldscheine drucken! Bitte grüsse alle um Dich herum und geniesse die Zeit und denke daran: DU bist unser USA-Champion und die Wucht in Tüten! We keep in touch und auf bald! Deine Birgit Wentzien

  • #34

    Tante Marlene (Freitag, 23 September 2011 17:47)

    Hallo Sophie,

    ich freue mich über Deine guten Nachrichten. Gratuliere zum entscheidenden Tor! Weiterhin viel Spaß drüben!

    Küßchen, Deine Tante Marlene

  • #33

    Clodia (Dienstag, 20 September 2011 20:09)

    Hey Sophie,
    ich bin fast täglich auf Deiner Seite, um zu schauen, ob es was Neues von Dir gibt. Es ist schön zu lesen, dass Du Dich allmählich einlebst und schon zu' ner Menge Leuten Kontakt hast. Lass ' es Dir weiterhin gutgehen bzw. Tag für Tag besser gehen und halt' uns auf dem Laufenden. Fühl' Dich am Ohr gekrault (was für Ohren sind Dir denn schon in den USA über'n Weg gelaufen?) - liebe Grússe von Clodia & Family

  • #32

    Sarah (Donnerstag, 15 September 2011 03:21)

    Sophie (:
    Oh du hast wirklich einen sehr sehr schoen Blog ich bin hin und weg!
    Also er gefaellt mir sehr und wie ich sehe bist du mit allem bestens ausgeruestet :D
    Danke fuer die Verlinkung meines Blogs ich hab mich grad voll gefreut! :*
    Ich hoffe dir gehts gut da oben und du hast ne menge Spass! :D

    Liebe liebe Gruesse! <3

  • #31

    Juan, Rosi und Isabel (Mittwoch, 14 September 2011 20:56)

    Hallo Sophie,
    heute habe ich von Toni den Link zu deiner Webseite erhalten. Gefällt uns gut, hast du selber gemacht?
    Ich wünschen Dir viel Spass in den USA. Wir finden total lustig, dass deine Familie aus Kanada ist. Da wollte Isabel nach Quebec, um Englisch und Französisch zu haben...und du hast es in den USA!!

    Ganz herzliche Grüße aus Bochum

  • #30

    Nessi & Kathi (Samstag, 10 September 2011 17:22)

    Soso, wir wünschen Dir nchher viel Spaß beim footballgame! Du musst unbedingt erzählen wie es war.

    Nessi & Kathi

  • #29

    Mama (Sonntag, 04 September 2011 14:58)

    Hi, Sophie,

    gestern haben Mark und ich auf der IFA eine neue Maus für den PC erstanden. Rate mal, welches Design die hat? Genau: America! Bestimmt schickt Dir Mark bald ein Foto. Also, bis dann!
    Mama Ellen

  • #28

    sophie-goes-to-usa (Donnerstag, 01 September 2011 04:22)

    Ich weiß auch nicht wozu genau der Homeroom ist. Ich habe immer noch keinen looker habe und immer das über 1000 seiten große mathebuch mirnehmen muss. aber wie geschreiben, ich ändere den kurs. ich komm da echt nicht mit.
    Ich kannte ja immerhin vier leute. von dem rest hatte ich entweder noch nie gehört oder konnte keine bilder in zusammenhang bringen. war auch nicht so schlimm die anderen wussten auch nicht viel mehr
    Eure Sophie <3

  • #27

    Tante Marlene (Dienstag, 30 August 2011 16:20)

    Hallo Sophie,

    sicher ist es sehr aufregend, alles kennenzulernen
    und Dich an Deiner neuen Schule zu orientieren.
    Wieso mußt Du denn so schrecklich früh aufstehen, und warum muß man eine Stunde lang in einem "Homeroom" herumsitzen? Was ist das überhaupt? Wäre doch viel besser, stattdessen eine Stunde länger zu schlafen! Oder?
    Wer war denn auf den Bildern, Politiker oder Sportler oder Schauspieler? Und wieso kanntest du die nicht?

    Halt weiterhin die Ohren steif!

    Deine Tante Marlene und Mama

  • #26

    die Giarra´s aus Trier (Sonntag, 28 August 2011 20:35)

    Hi Sophie,
    viele liebe Grüße aus Trier... Es freut uns zu lesen, dass es dir gut geht... Wir lesen weiter, was du so schön in Amerika erlebst.
    Viel Spaß
    Familie Giarra aus Trier

  • #25

    Papa Toni (Mittwoch, 24 August 2011 07:20)

    Hi Socke und alle Leser:
    Heute morgen sind wir um 3:30 Uhr aufgestanden und waren um 5:00 Uhr am Flughafen Tegel, wo es um 6:05 Uhr ab nach Frankfurt ging - von dort geht es um 9:45 deutscher Zeit ab nach Washington (Ankunft dort nach amerikanischer Zeit: 01:45 Uhr p.m., dann 5:41 Uhr p.m. auf nach Philadelphia wo unser Söckchen hoffentlich wohlbehalten um 6:45 p.m. etwa ankommen dürfte - dann ist es allerdings in Germany schon wieder Nacht und etwa kurz vor 1 Uhr ...
    So long und viel Spaß bei dem Austausch und Dank an alle Leser für die vielen guten Wünsche !

  • #24

    Vicky (Montag, 22 August 2011 21:03)

    Hey sophie :)
    Ich wünsche dir alles gute und viel Spaß in den USA!! Hoffe du hast dort eine schöne zeit! Und sammelst schön und viele neue erfahrungen!
    Danach komm ich dich mal besuchen :)
    Viele Liebe Grüße auch von meinen Eltern+Oma!!! :)
    Deine Vicky :)

  • #23

    jasmin-in-den-usa (Dienstag, 16 August 2011 11:14)

    Hey,

    deine Seite gefällt mir auch sehr gut. :)
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr. ;-)
    LG
    Jasmin

  • #22

    Tante Marlene (Donnerstag, 11 August 2011 23:20)

    Liebe Sophie,

    der Zeitpunkt der Abreise ist sehr nahe gerückt, jetzt vergeht die restliche Zeit wie im Fluge! Ich beneide Dich und hoffe, Du findest Zeit, uns von Deinen Erlebnissen zu berichten! Gehst Du momentan überhaupt noch zur Schule? Da hätte ich absolut kein Interesse daran im Augenblick! Sicher gibt es noch viel zu erledigen...
    Bis bald, liebe Grüße!

    Deine Tante G

  • #21

    Petra (Mittwoch, 10 August 2011 14:38)

    Liebe Sophie,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Gastfamilie und deinem Aufenthaltsort! Beides lässt hoffen, dass du ein gelingendes Jahr vor dir haben wirst. Ich wünsche dir eine tolle Zeit, unvergessliche Eindrücke und interessante Begegnungen, spannende Erlebnisse und unschätzbare Erfahrungen.
    Komm gut über den großen Teich - und natürlich dann auch wieder zurück.
    Liebe Grüße
    Deine Petra